Willkommen auf der Seite des ehemaligen Tauch- und Freizeitzentrum Hallstättersee
                                    Wenn Unrecht, Recht wird, wird der Widerstand zur Pflicht
Justizministerium 1
Einen Gutachter sowie Lokalaugenschein, die beantragt und zunächst bewilligt und von mir bezahlt waren, sagte sie kurzerhand ab, wodurch mir ein entscheidendes Recht entzogen wurde, nämlich das  Recht alle mir zur Verfügung stehenden Mittel einzusetzen um mein Anliegen zu beweisen. Sogar die Gegenseite hat die Höhe meiner Investitionen/Forderungen nicht angezweifelt. Weshalb dann die Richterin? Wenn ich überhöhte Rechnungen gestellt und damit ungerechtfertigte Forderungen eingeklagt hätte, wäre das eine strafbare Handlung – Betrug /Bereicherung - und hätte von ihr an die Staatsanwaltschaft weiter geleitet werden müssen. Das hat sie nicht getan! Ich bin als Unternehmer verpflichtet gewinnorientiert zu verrechnen, da ich sonst mit dem Finanzamt Schwierigkeiten bekommen würde. Trotzdem habe ich lediglich den normalen ortsüblichen Stundensatz verrechnet und das Material sogar zu den Konditionen weitergegeben, die ich bekommen habe. Das genügte der Richterin nicht, da sie der Auffassung war, dass ich zum Selbstkostenpreis verrechnen müsste. Mein ehemaliger  Rechtsanwalt Dr. Kurt Waldhör war von der Gegenseite als Zeuge geladen und hat mich vor der Verhandlung bedroht und genötigt. Dafür gibt es Zeugen. Diese Straftat wurde der Richterin bekannt gegeben, die nur meinte er wäre ja zur Wahrheit verpflichtet. Der Grund weshalb die Richterin hier keine Strafverfolgung einleitete war der, dass die Frau von Dr. Kurt Waldhör ihre Sekretärin war. Frau Waldhör wurde kurz nach meinem Verfahren mit 53 Jahren in den vorgezogenen Ruhestand entlassen. Ist das normal? Dr. Kurt Waldhör wurde sowohl von mir – mein Rechtsanwalt Dr. Mair war der Meinung dass Dr. Waldhör uns absichtlich Schaden würde, durfte dies nur nicht öffentlich sagen, da er sonst mit disziplinarischen Schwierigkeiten zu rechnen hätte - als auch von der Gegenseite nicht von seiner  Verschwiegenheitspflicht entbunden, was beweist,  dass mit der Gegenseite ebenfalls ein Mandantenverhältniß bestand. In diesem Verfahren habe ich bereits auf die Pflichtverletzungen durch Dr. Kurt Waldhör hingewiesen, was vermutlich ebenfalls dazu beitrug die Richterin negativ gegen mich zu beeinflussen. Dr. Waldhör war während der Verhandlung mehrmals bei seiner Frau im Hinterzimmer der Richterin! Was hatte er dort zu tun?
Mag. Susanne Lichtenegger begünstigt ganz offen die Gegenseite mit ihrem Urteil und gibt mir nicht die Möglichkeit meine Angaben zu beweisen. Beweisunterdrückung, Amts und Machtmissbrauch, Begünstigung. Strafvereitelung im Amt, Beihilfe zur Steuerhinterziehung ist das, was mir dazu einfällt.